Landmann ist eine der führenden europäischen Grillmarken und ist mit eigenen Vertriebs- und Einkaufsgesellschaften neben Europa, USA, Australien und China weltweit aktiv. Mit der Vermarktung von Grillgeräten legten die Firmengründer bereits 1966 den Grundstein für den Grillboom in Deutschland. Vom Firmensitz in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen aus startete das Unternehmen seine internationale Expansion.

Mit der Produktpalette beweist das Unternehmen, wie innovativ die Branche sein kann. Heute steht Landmann mehr denn je für Grillvielfalt, sowohl bei den Geräten als auch beim Zubehör. Der Hersteller möchte mit seinen Grillprodukten jeder Verbrauchergruppe das absolute Highlight bieten – und sich durch Funktionalität und Ausstattung an die unterschiedlichen Geschmäcker und Lebensstile anpassen.

Um diesen Anspruch zu erreichen, setzt der Hersteller sein ganzes Wissen und seine Leidenschaft ein, um hochwertige und benutzerfreundliche Grill- und Gartenprodukte zu entwickeln und zu realen Preisen anzubieten. Die Produkte finden sich in Bau- und Heimwerkermärkten, dem Gartenfachhandel und dem Lebensmitteleinzelhandel.